24h-Hotline: +49 (0) 5524 / 9228 - 110

motors, drives and more

Unser Firmensong "We Light The Moon" entstand Ende des Jahres 2012.

Mit Unterstützung von befreundeten Musikern komponiert, getextet und aufgenommen, ist dieser Song mehr als ein kommerzieller Firmenwerbesong für das Team der Harzer Antriebstechnik.

"we light the moon"
Auf einem Partnertreffen sollten sich alle Teilnehmer vorstellen, so auch unser Prokurist und unser Geschäftsführer.
Seitens des Veranstalters war es gewünscht, neben einer persönlichen Vorstellung, auch den Firmenslogan des jeweiligen Unternehmens vorzutragen. Kurz bevor die Reihe nun an uns war, wandte sich der Prokurist an den Geschäftsführer und frug nach dem Slogan der Harzer Antriebstechnik

„Wir haben noch keinen“

bekam er von diesem zur Antwort und schon war er an der Reihe,

erhob sich von seinem Platz, stellte sich in wenigen Worten vor und verkündete:

„Harzer Antriebstechnik, bin Elektroinstallateur und unser Spruch ist

WIR BRINGEN DEN MOND ZUM LEUCHTEBN!

Und nur mal neben bei – wir sind ein super Team, bemühen uns um unsere Kunden, machen gute Arbeit und wer Sprüche will soll beim Wettbewerb kaufen. Danke!“

Der Moderator des Partnertreffens verkürzte daraufhin die Vorstellungsrunde um die Firmenslogan.

 

 

 

Benefiz-Konzert

 

 

Gesponserte CD-Veröffentlichunmgen

 

Con aglio

 

 

flaming row